Weihnachtsbotschaft

Liebe Bergwacht-Mitglieder und Freunde der Bergwacht!

Ein im wahrsten Sinne des Wortes schwieriges Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und die Konsequenzen der Corona-Pandemie mit dem nunmehr eingeleiteten 2. Lockdown begleiten uns weiterhin bis ins kommende Jahr 2021.

Dieser Pandemie geschuldet mussten wir als Verein und ihr als unsere treuen Mitglieder auf zahlreiche Veranstaltungen verzichten. Auch konnten Terminierungen von Veranstaltungen zu Beginn des Jahres noch nicht getätigt werden.

Wir als Verein wünschen euch und euren Liebsten trotz all dem Übel ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nach Überstehen dieser Krise widmen wir uns dann wieder den „schönen Seiten des Lebens“ und starten u.A. neue, dem Verein dienliche Projekte, wie z.B. dem Bau/Umbau des Thekenbereichs am Sportplatz.

Der Vorstand des